Ist es Allah-gefällig, ungläubige Kinder zu vergiften und Frauen zu vergewaltigen?


Fragen, die das Salafistenherz bewegen! Darf ich ungläubige Kinder mit Strychnin vergiften bzw. allg. wegsprengen? Überdies würde ein Essener Nachwuchsislamist gerne wissen, ob es in halal ist, Mädchen -gemeint sind anscheinend die Kinder von Ungläubigen- zu vergewaltigen. Dass das nicht nur hypothetische Gedankengänge sind, wird ersichtlich, wenn man sich anschaut, wer diese Fragen stellt: Bei dem Herrn handelt es sich um den Bombenleger von Essen (verübte Sprengstoffanschlag auf einen Sikh Tempel)!

islamist-fragt

„Ich arbeite als Eismann mit meinem Eiswagen und verkaufe Eis an viele Kinder. Dürfte ich nach der Scharia das Eis mit Arsen oder Warfarin würzen oder besser Strychnin, um damit Kinder zu töten?“, zitiert die „Bild“-Zeitung aus dem Brief. „Anschließend mit dem Eiswagen eine Istis hadi Amaliya (ein Selbstmordattentat) in einem Kindergarten machen?“, heiße es in dem Schreiben weiter.

Darf man Mädchen vergewaltigen?

Außerdem habe Ö. gefragt, ob es im Rahmen der Scharia in Ordnung sei, Mädchen der Gegner des Propheten zu vergewaltigen.

Quelle: n-tv.de

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren