Islamischer Gelehrter: Auto fahrende Frauen sind vom Teufel besessen


Das Gefühl habe ich zwar manchmal auch, aber auch bei manchen männlichen Autofahrern 😀 – Also das ist echt die Überzeugung islamischer Rechtswissenschaftler. Deshalb hat Saudi-Arabien (die im Gegensatz zu Russland im Menschenrechtsrat sitzen) – gerade den Frauen das Führen von Autos auch weiterhin verboten…

autofahrendefrauen

Passendesr Auto-Aufkleber für mitlesende Saudis:

frauenfahrenbesser


13 Comments

  1. Brit

    Es gibt keine Recht für diese Leute gegen Frauen zu sprechen. Die Mütter und Großmütter müssen auf die Barikaden. Welche Frau möchte dass ihre Söhne solche Ideen verbreiten? Diese Männer brauchen ihre Richter im hier und jetzt!

  2. Jacky

    Wie kommen solche zurück gebliebenen und bildungsfernen Menschen überhaupt dazu ihren sinnentleerten Unsinn auch noch öffentlich zu verbreiten? Eine Schande für die Menschheit!

  3. Das alles dauert noch 250 Jahre bis die von Ihrer Hirarchie runterkommen.. Mann sollten denen in Deutschland das Bauen von Moscheen verbieten. Schon garnicht das wir die mit unseren Steuern bezahlen. Deren Religion ist ja schlimmer und einseitiger als schon die katholische Religion lange gebraucht hat und noch lange nicht weltoffen ist. die islamische Religion ist stupide an das Biblische Alte Testament angebunden und die Leben noch genauso als Schäfer und Hirten und haben wenn genug Canabis und Marihuana konsumiert wird öfters viele Erscheinungen.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren