Irre Islamisten will Bild verklagen, weil sie ohne Nikab gezeigt wurde


So ein Scheiss, dann stimmt das vielleicht doch mit der mangelnden Intelligenz von solchen Typen und Typinnen… Sie ist doch dadurch, dass sie sich ständig in die Medien drängelt auf ihrem Islamisierungsfeldzug eine relative Person des öffentlichen Interesses, natürlich kann sie auch ohne ihre Kutte abgebildet werden…

bild-verklagen

Illi: „Ganz allgemein: Wenn jemand seit mehreren Jahren sich aus religiösen Gründen verschleiert und dann ein solches Foto publiziert wird, ist das definitiv ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und dagegen sollte rechtlich vorgegangen werden.“

Medien hätten Mitschuld an Radikalisierung

Doch nicht nur dem Boulevardblatt droht Illi. In dem Interview wird sie auch gefragt, ob sie die Kritik an ihrem Auftritt in der Anne Will Sendung nachvollziehen könne. Schrieb doch die Welt von „IS-Propaganda“, der Stern von „Skandal“ und die FAZ von „Gratwanderung“. Illi hält diese Kritik für „eine absolute Tatsachenverdrehung und Verleumdung. Wir werden, sofern möglich, rechtlich dagegen vorgehen.“

weiter auf jungefreiheit.de

Den Trump-Effekt importieren: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren