Ich kann die Empörungsbeauftragte Roth nicht mehr hören


Mainz: Großes Raunen bei der AfD Veranstaltung im Bürgerhaus Finthen als ein ganz besonderer Redner angekündigt wird – Ludger Sauerborn war 36 Jahre bei den Grünen in Worms und unterstützt jetzt die AfD im Wahlkampf zu den rheinlandpfälzischen Landtagswahlen. Anders als in der Presse dargestellt, berichtete der Redner im vollen Saal auch von Verständnis aus den Reihen der Grünen für seinen Schritt. Es hätte auch böse Kritik in dem Tenor „von grün zu braun“ gegeben, aber an der Basis der Partei hätte sich längst Bewusstsein dafür gebildet, dass es in der Bundespolitik so nicht weiter gehen könne.

weiter auf opposition24.com

Klar, total verständlich, wenn man diese Schrulle ganztägig ertragen müsste, würde jeder vernünftige Mensch die Partei wechseln. Nur gibt es davon bei den Grünen nicht viele…

Und hier der Klassiker:

Reklame:

Protst braucht Druck

Kommentar verfassen