HL auf FB – Mal etwas Statistik für Euch


00stat

Mal etwas Statistik für Euch, welchen wahnsinnigen Zuwachs unsere kleine Seite (mit laut #refugeeswelcome-Trollen nur gekauften Fans :D) im Moment hat. Dass die Kurven hinten abfallen, liegt nur an der heutigen Tagszeit, da dieser ja noch jung ist…. über 94.000 VERSCHIEDENE! Menschen haben in den letzten 7 Tagen irgendwas auf unserer Seite gemacht (Like, Kommentar, Teilung).. Das ist schon Wahnsinn.

Also wir machen alles richtig. Aber wir/Ihr müsst auch erkennen, dass der nächste Schritt die TAT sein muss. Das fleißige Interagieren mit unserer Seite hilft der Verbreitung. Wir müssen aber auf der Straße aktiv werden… von den 14.000 Fans sind über 5000 aus Halle und Umgebung.

Ihr müsst Euch langsam trauen aus Eurer Wohnstuben-Komfortzone herauszutreten und auf der Straße den Mund aufzumachen. Ich weiss, für viele ist es aus Angst um den Job nicht einfach… Aber Ihr müsst Euch ja nicht mal direkt zu uns stellen. Wenn Ihr unweit der Demo als passive Zuschauer da seid, ist das auch eine moralische Unterstützung der aktiven Demonstranten…

Denkt einfach mal darüber nach. Morgen wird die Demo sicher etwas kleiner, weil im Umland ebenfalls eine Menge los sein wird.. Aber wir stehen trotzdem wie jeden Montag auch morgen wieder ab 18 Uhr am Riebeckplatz und laufen dann gemeinsam zum Fahnenmonument zur Kundgebung…

Sei dabei – Aufgewacht scheinst Du ja zumindest schon zu sein, sonst würdest Du den Text gerade nicht gelesen haben…

Wir sehen uns.

Ihr findet uns auf:
‪#‎Facebook‬: http://fb.com/halle-leaks.de
‪#‎VK‬: http://vk.com/halle_leaks
‪#‎WordPress‬: http://www.blog.halle-leaks.de
‪#‎Twitter‬: https://twitter.com/Halle_Leaks
TEILEN – FOLGEN – FAN WERDEN!


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren