Hartz-4-Bezieher stärker sanktioniert – wegen Import-H4-Empfängern


image_print

Klar, das ist einfache Mathematik. Die Beitragszahler werden ja nicht mehr, aber Millionen potentielle Empfänger strömen ins Land. Also müssen entweder die Beitragszahlungen erhöht und/oder an den bisherigen Zahlungen gespart werden…

hartz-4-empfaenger

Die Zahl der sogenannten vollsanktionierten Hartz-IV-Empfänger ist im ersten Halbjahr 2016 gestiegen. Wie die „Bild“ unter Berufung auf Zahlen der Bundesagentur für Arbeit berichtet, gab es in den ersten sechs Monaten des Jahres 45.267 Hartz-IV-Bezieher, die wegen wiederholter Verstöße gegen Hartz-Regeln mit zwei oder mehr Sanktionen belegt worden waren. Darunter waren 27.056 mit zwei Sanktionen, 10.824 mit drei Sanktionen, 4.183 mit vier Sanktionen und 3.204 mit fünf oder mehr Sanktionen.

weiter auf contra-magazin.com

wikingerdesigns

Nur weil man gegen diesen Irrsinn ist, ist man kein Nazi!

heimatliebt

 


Kommentar verfassen