Hamburg: Merkels Nafris überfallen Mutter mit Baby und berauben und verletzen sie


Eigentlich kann die Mama da noch froh sein, dass die Merkel-Neger nicht grad geil waren, sonst wäre sie vor ihrem Kind untenrum auch noch bereichert worden. Alles schon vorgekommen. Wer das ganz geil findet, tut einfach weiter nix dagegen.

“Die Täter näherten sich von hinten. Einer der Täter zog die Geschädigte plötzlich an ihren Haaren nach hinten, während ihr der andere Täter ein Smartphone aus der Gesäßtasche zog und dann die an der Kinderkarre hängende Wickeltasche öffnete.

Als die Geschädigte anfing zu schreien, ließ der Täter von der Wickeltasche ab. Sie wurde daraufhin stark zu Boden geschubst.

Am Boden liegend, wurde ihr zudem noch die Armbanduhr vom Handgelenk gerissen.

Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Wehrdeich.”

Quelle: presseportal.de

100 Stück Aufkleber - Wie wollen wir Frauen schützen 100 Stück Vinyl Aufkleber Ficki Ficki

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Hamburg: Merkels Nafris überfallen Mutter mit Baby und berauben und verletzen sie – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.