Halle Leaks braucht ständig neue FB-Seiten :)


Das ist ein sicheres Zeichen für eine sterbende „Demokratie“. Die Seite ist nicht wegen irgendwelcher Verstöße auf „nicht veröffentlicht“ geschalten worden. Auch ohne jede Begründung. Da es beide Seiten gleichzeitig betrifft, beweist, dass es auch keine reguläre Sanktion ist, sondern politische Ränke. Wer in Anhalt dafür zuständig sein könnte und NOCH die entsprechende Macht hat, kann vermutet werden…

100 Fans auf der aktuellen FB-Seite …

hier: https://www.facebook.com/Halle-leaks-1296518560362550..

Es ist ein Anfang. Die unendliche Geschichte 😀

Jetzt seid Ihr wieder gefordert, Eure Freundschaftslisten durchzugehen und Freunde zu dieser Seite einzuladen… Hier links gibt´s die Option „Freunde einladen, diese Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren. Nutzt sie.

Wenige Klicks für Euch. Ein großer Schritt für die Meinungsfreiheit

Also wir werden künftig immer den Blog füttern und VK… gleichzeitig auf der jeweils aktuellen Facebook-Seite die Beiträge veröffentlichen. Bleibt einfach dran oder schaut immer auf dem Blog blog.halle-leaks.de nach aktuellen Infos…

Je rauer uns der Wind entgegenschlägt, umso sicherer sind wir, auf dem richtigen Weg zu sein…

Wo wir sind, ist vorn!

Und folgt uns auf VK, dort gibt es noch die Meinungsfreiheit, welche in diesem Land zur Makulatur geworden ist 🙂 –> http://vk.com/halle_leaks

…und teilt diesen Beitrag (Y)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren