Halle: Frau zusammengeschlagen, weil sie sich nicht von Islamisten ficXen lassen will


Wann wehren wir uns endlich? Liebe Polizei, jeder mit der Pistole neutralisierte Merkel-Islamist rettet möglicherweise Dutzende Menschen vor dem Vergewaltigt- und Abgestochen werden. Also schützt uns endlich!

“Das Opfer ist 23 Jahre alt. Die junge Frau war auf der Hafenbahntrasse unterwegs und ging an einer Personengruppe vorbei. Aus dieser heraus wurde sie von dem Täter verfolgt. Dieser tänzelte zunächst um sie herum und berührte sie anschließend mehrfach unsittlich. Als die Frau um Hilfe rief, wurde sie vom Täter geschlagen. Dieser flüchtete anschließend, als zwei Spaziergänger entgegen kamen.”

Quelle: dubisthalle.de

100 Stück Aufkleber - Dieser Aufkleber ist in 52 Ländern illegal  100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Halle: Frau zusammengeschlagen, weil sie sich nicht von Islamisten ficXen lassen will — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.