Grünes 5,2 %-Würstchen will mit 25 %-AfD keine Kekse essen


Und dabei waren die 5,2 % im letzten Landtag vermutlich sogar nur unter Wahlbetrug ermöglicht worden, weil die Pädophilen-Partei dringend zur ReGIERungspartei notwendig wurde, sonst wäre man in Anhalt an der AfD nicht vorbeigekommen… Im Blog auch noch ein paar lustige Videos mit der grünen #StriegSe

“Bei der CDU handhaben sie das zum Teil anders, da gibt es auch zwischenmenschliche Interaktion und die sitzen gemeinsam in der Kantine. Aber für mich ist klar: Mit Menschenfeinden gibt es keinen Kaffee und kein Kaltgetränk.” 😀 😀 😀 – (Ich würde mich bei ihrer Piepsstimme aber auch ständig am Kaffee verschlucken, säße sie am gleichen Tisch)

weiter zu ihrem verbalen Auswurf auf jetzt.de

Aber hier, schaut die Videos, da könnt Ihr sie auch kennenlernen:

https://www.youtube.com/watch?v=9-L1L_-VBl8&list=PLdcJ6VZ_HMzbJEF3SRvQ0cGggGHItohfL&index=1&t=4s

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.