Grüne „StriegSe“ für Verbot von Worten – VEREINSMAFIA


Striegel, dem böse Zungen nachsagen, dass, wenn er alt genug wäre, er in der DDR auf JEDEN Fall bei der StaSi gewesen wäre (wir hüten uns, so etwas zu behaupten!), echauffiert sich konsequenterweise über die Verwendung des Wortes „Vereinsmafia“ im Landtag von Sachsen-Anhalt. Warum eigentlich? Zweifelt er daran, dass es diese gibt? Die Vereinsmafia sind menschliche Maden, welche Vereine gründen, um den Steuerzahler gnadenlos abzuzocken. Dass es diese mafiösen Strukturen gibt, steht außer Frage. Striegel dürfte dies auch wissen. UND: Sie (diese Vereine bzw. deren Protagonisten) sind IMMER linksgrün versifft. Gleichzeitig zu dem Feiern der StriegSe über diesen Ordnungsruf (dessen Rechtfertigung ich auf jeden Fall prüfen würde) und der damit einhergehenden Forderung nach Sprechverboten kritisiert diese RaXXe, dass die AfD diese linksgrün versifften Sozialarbeiter in Schulen kritisiert… Schaut Euch unbedingt das Video (ganz unten) mit Striegel vor seiner Haustür an. Ja die Stimme ist echt und nicht heliumgeschwängert. Fallt dabei nicht vom Stuhl:

striegse-vereinsmafia

Tweet-Quelle: Twitter der StriegSe

Wir hatten diese Vereinsmafia MIT Zahlen schon oft beim Wickel. Die Abgründe, welche sich bei der genauen Nachschau auftun, sind noch um ein Vielfaches größer. Klar, JEDER, der gegen diesen Missbrauch von Steuergeldern den Mund aufmacht, wird von der linksgrün versifften Politmafia verunglimpft. Klar, Die Politmafia gibt es auch und die arbeitet mit der Vereinsmafia Hand in Hand und nur selten hat einer der Profiteure dieser mafiösen Strukturen je einen ehrlichen Handschlag zur aktiven Steuererwirtschaftung getan. Ihr wisst, aktiver Steuerzahler ist nur, wer mehr in den Steuersack einzahlt als herausbekommt. Und da zählt kaum einer dieser linksgrünen Spinner dazu.

Die Abzock-Verarsche mit den „Spendenläufen“

Hier war ich einmal (von vielen Malen) bei Vertretern dieser Vereinsmafia, um sie bloß zu stellen.

Denkt dran, nicht wegen der Stimme vom Stuhl fallen:

Den Trump-Effekt nach Deutschland importieren: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren