Geheimdienst der Niederlande bestätigt: NUR DIE UKRAINE KONNTE MH17 ABSCHIESSEN


image_print

#mh17 #russland #nato #ukraine #maidan #euromaidan

mh17

Was unsere Medien mal wieder verschwiegen haben: Die Boeing 777 der Malaysia Airlines mit der Flugnummer MH17, die am 17. Juni 2014 über dem Donbass mit insgesamt 298 Menschen am Bord abgestützt ist, konnte NUR von einem ukrainischen Flugabwehrsystem „BUK“ abgeschossen werden. Das haben Ende Januar die niederländischen Gemeindienste im Rahmen ihrer Untersuchung zum Fall MH17offiziell bestätigt. Obwohl diese Info einen reellen Sensationswert hätte, fand diese Meldung in unseren westlichen Medien keinerlei Beachtung.

Gut, dass es Twitter & Co. gibt und vor allem Menschen, für die Wahrheit mehr bedeutet als politische Machtspielchen. Dazu gehört Pieter Omtzigt — ein niederländischer Parlamentarier und der Abgeordneter der Christdemokraten. In seinem Tweet vom 22. Januar 2016, den er DIREKT aus dem Saal schrieb, wo die o.g. Untersuchung der Kommission stattfand, teilte Pieter Omtzigt der Welt mit:

Weiter hier: http://remembers.tv/mh17/?_utl_t=gp&_utm_source=1-2-2


Kommentar verfassen