Freiburg: Erst vergewaltigt, dann getötet (oder umgekehrt)


Das vermutlich vom Täter benutzte Fahrrad ließ er liegen nach vollendeter Tat. Bekommt gewiss ein neues „gespendet“… Also wo ich zuerst nach dem Täter mit Kratzern suchen würde, wüsste ich…

Die getötete Studentin in der Dreisam in Freiburg ist Opfer eines Sexualverbrechens geworden. Der mutmaßliche Täter könnte durch das am Ufer stehende Dornengebüsch Kratzer aufweisen, wie die Polizei mitteilte….

Aufgrund der gefundenen Spuren gehen die Ermittler von einer Sexualstraftat aus. Nähere Einzelheiten wollten sie am Dienstag nicht nennen. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft war Ertrinken die Todesursache. Fest stehe, dass der Fundort der Leiche auch der Tatort sei. 

 

weiter auf n24.de

nixficki

Protst braucht Druck


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren