Frau biss Rapeugee ein Stück Zunge ab


image_print

#rapeugees #nordafrikaner #vergewaltigung

zungeab

Es macht für das Vergewaltigungsopfer nichts wieder gut, aber es wäre recht praktisch, wenn man alle Vergewaltiger gleich an den fehlenden Zungen erkennen würde…

Es wird über eine Verhandlung berichtet, aber warum wird das entschiedene oder zumindest das geforderte Strafmaß nicht erwähnt. Würde ein zu geringes die Leser nur unnötig verunsichern?

„Der Staatsanwaltschaft zufolge war der Mann in der Nacht zum 31. Mai 2015 in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) unter einer Brücke über die Frau hergefallen, hatte ihr die Hose heruntergezogen und sich an ihr vergangen. Die 28-Jährige wehrte sich heftig, biss ihm kräftig in die Zunge und schlug ihn dadurch in die Flucht. Das Zungenstück sei nicht mehr angewachsen, Sprache und Geschmackssinn hätten darunter gelitten, sagte der Angeklagte.“

Komplett auf welt.de


Kommentar verfassen