Frankereich: Le Pen führt alle Umfragen an


image_print

lepen

Marine Le Pen liegt vorn bei Umfragen zu den kommenden Präsidentschaftswahlen in Frankreich. Nach heutigem Stand hat die Vorsitzende der französischen Front National gute Chancen, im Frühjahr in den Elysee-Palast einzuziehen. Das berichtet „oe24“.

Selbst gegenüber Francois Fillon, der sich bei den Konservativen in den Vorwahlen durchsetzen konnte, liegt Le Pen mit 29 zu 20 Prozent in Führung. Würde die Konservativen Alain Juppé ins Rennen schicken, würde sie laut Umfragen 30 und er 26 Prozent holen.

Also egal, wer ihr Gegner sein wird, Le Pen kommt derzeit sicher in die Stichwahl, kommentierte die “Welt”.

weiter auf epochtimes.de

Wir brauchen endlich auch in D den Wandel – CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Kommentar verfassen