Folgt uns auch auf V-Kontakte (VK)


Folgt uns auf VK, wenn Ihr im Ernstfall weiter informiert werden wollt:

http://vk.com/halle_leaks

Wie schnell es gehen kann, dass Halle-Leaks mal auf Facebook nicht erreichbar ist, haben wir letztes Wochenende sehen können. Natürlich war Systempresse, Polit- und Vereinsmafia gleich am Jubeln…

Zu früh, wie sie feststellen konnten. Im Gegenteil. Statt der einen mit fast 19.000 Fans, betreiben Fans noch eine schnell installierte Seite mit schon fast 1.000 Fans (die Zahlen wachsen – und die Reichweite schnellt auch in die Höhe)…

Aber irgendwann kann ja die von der Zensur-ReGIERung installierte StaSi-Truppe doch den längeren Hebel haben und dann sollt Ihr natürlich nicht in ein informelles Vakuum fallen.

Also, bei VK anmelden und uns folgen: http://vk.com/halle_leaks

Wie schon bald 500 Leute 🙂


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren