Flüchtlings-Taxifahrer holt ihn raus und will Fahrgast vergewaltigen


#Merkel-Kraftfahrer machen auf Taxifahrer, um zu vergewaltigen. Schließlich öffnete der sogar seine Hose und zeigte der schockierten Frau sein Geschlechtsteil. Daraufhin versuchte die Frau an einer Kreuzung das Fahrzeug zu verlassen – was ihr jedoch aufgrund der verriegelten Fahrzeugtüren nicht gelang.

Auf Höhe des Eickeler Markts konnte die 30-Jährige aber dann doch aus dem Taxi aussteigen. Die Frau zeigte den Fahrer bei der Polizei an. Das Bochumer Fachkommissariat für Sexualdelikte bittet noch nach Hinweisen zum Vorfall und zum Täter. (Telefonnummer: 0234/909-4120)

Quelle: infranken.de

Hier geht´s zu den Protest-Shirts:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.