Flüchtlinge zahlen für Überfahrt nach Germoney 3800 MILLIONEN Euro!


Von wegen, diese „Flüchtlinge“ haben nichts. Ein bisschen investieren sie schon, um sich und ihre Familien für den Rest des Lebens auf die mühelose Sonnenseite zu bringen. 3,8 Milliarden sind es wohl bisher. Das sind 3800 Millionen Euro, um nach Europa und dort vornehmlich nach Deutschland zu kommen, um hier den Dummdeutschen für den Rest seines Lebens die ungebetenen Gäste aushalten zu lassen. Deren Familien, welche sie wegen krimineller Politmaden auch noch nachholen werden im Übrigen auch noch… Also eine lohnende Investition, welche auch dank des fleißigen Steuerzahlers schnell amortisiert ist. Während sie sich hier bei den Tafeln anstellen und dort den hier bedürftigen die Lebensmittel wegfressen, schicken sie das Geld, welches sie hier eigentlich für den Lebensunterhalt brauchen, nämlich zurück in die Heimat. Wo es gesammelt wird, um den nächsten nach Germoney in die Spur zu schicken. Weltweit schickten 2015 diese „Flüchtlinge“ alleine 440 MILLIARDEN DOLLAR in ihre Heimatländer… Jetzt wisst Ihr auch, was damit gemacht wird. Schleuser bezahlt, um noch mehr Kohle in die Heimat zu schicken, um weitere Schleuser zu bezahlen und so weiter und so fort. UND WIR lassen uns hier weiter verarschen! Arbeitet schneller, härter und länger. Dieser Spass kostet und auch die hiesige Asylmafia kostet, die Polit- und Vereinskriminellen lachen sich über den dummdoofen Arbeiter, der hier diese Steuern, von denen auch die Polit- und Vereinsmaden üppig leben, abdrücken muss.

fluechtlinge-kosten2

Die Kosten für die Reise nach Deutschland oder Österreich liegen im Schnitt bei 7137 Euro, an die Asylmafia sind pro Kopf 3103 Euro zu zahlen die Schlepper- Konzerne kassierten somit bisher von 1,2 Millionen Flüchtlingen 3,8 Milliarden Euro. Das sind Fakten aus einem neuen Forschungsbericht des deutschen Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), die bisher noch nicht veröffentlicht worden sind. Meinungsforscher interviewten für diese Studie 4500 Personen, die 2015 und 2016 eingereist sind.

weiter auf krone.at

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren