Flüchtlinge: Wenn die Krätze grassiert – Wertvoller als Gold


„Das, was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold.“ (Martin – Prost – Schulz  SPD). Uns hat gerade per Mail ein Hilferuf eines verzweifelten Vaters erreicht, der eine Situation beschreibt, die mehr als ein Skandal ist, weil hier sorglos mit der Gesundheit der Bürger umgegangen wird.

Vor ca. 6 Wochen infizierte sich unser jüngster Sohn mit Krätze. Unser Hausarzt verordnete der gesamten Familie Permethrin-biomo Creme 5% und im Anschluss daran Scarbioral 3mg Tabletten. Nach dieser Behandlung verschwanden nach einiger Zeit alle Symptome und so war die Angelegenheit für uns erledigt.

Bis vor zwei Tagen unsere Tochter ebenfalls mit Verdacht auf Krätze-Infektion nach Hause kam. Es folgte der Gang zum Hausarzt, der allerdings jetzt sofort eine Überweisung zu einem Hautarzt anordnete.

Man muss dazu wissen, dass beide Kinder in der Schule mit sehr vielen Flüchtlingskindern zusammenkommen.

Weiter auf jounalistanwatch.com

100 Aufkleber nur 6,66 €


Kommentar verfassen