Flüchtlinge überfallen Rentnerpaar in dessen Wohnung und schlagen 78jährigen tot


Laut Patzelt von der CDU freuen sich gerade ältere Menschen über den Zuzug von Flüchtlingen, weil dann „endlich mal wieder was los ist in ihrem Leben.“ Ok, das Renterpaar aus Frankfurt wird wohl zu den traurigen Ausnahmen gehören, die diese Regel bestätigen. „Die Männer im Alter von 19 bis 25 Jahren hatten den Eheleuten demnach am Montagabend gegen 21.30 Uhr an deren Wohnung aufgelauert, als diese nach Hause kamen. Die Verdächtigen attackierten den Mann und seine ebenfalls 78 Jahre alte Frau im Hausflur mit massiven Schlägen und Tritten. Danach fesselten sie die schwer verletzten Opfer…. Der Mann und die Frau wurden sofort in ein Krankenhaus gebracht. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, seine Frau wird noch behandelt.“

Quelle: hessenschau.de

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

  1. Pingback: Flüchtlinge überfallen Rentnerpaar in dessen Wohnung und schlagen 78jährigen tot – ffd365.de

Kommentar verfassen