Flüchtlinge: Morgens früh um 7 in Halle – Krätze- und Läusealarm in Kita


… wenn Du schon spät dran bist, nur das Kind fix in der Kita abgeben willst, weil Du gleich weiter musst auf Arbeit, um die Steuern für Polit- und Vereinsverbrecher und „Flüchtlinge“ zu erarbeiten und Du an der Kita dieses Schild vorfindest.. „Kopfläuse, Krätze“… Was machst Du da? #dankemerkel – Ach ja, heut morgen in Halle, KiTa Silberhöhe. Im Kalifat BW ist das Krätzemittel bereits ausverkauft, da greift die Seuche um sich.. Juckt´s Euch auch gleich?

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren