Flüchtlinge bereichern mit Massenschlägerei – Hubschraubereinsatz – 6 Verletzte


„Pliening – Bei einer Massenschlägerei in der mit rund 220 Flüchtlingen belegten Traglufthalle in Pliening sind sechs Personen verletzt worden. Die Haupttäter wurden vorläufig festgenommen.

In der Traglufthalle in Pliening ist es am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, zu einer Massenschlägerei gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge ging die Aggression von Asylbewerbern aus Syrien aus. Mehr als ein Dutzend Flüchtlinge sowie mehrere Security-Kräfte waren in die Auseinandersetzung involviert, meldet die Polizei. Eine Augenzeugin schildert, dass die Angreifer auch auf das Sicherheitspersonal losgegangen seien…. Die alarmierte Polizei rückte mit einem Großaufgebot inklusive Hubschrauber an, zudem waren mehrere Sanitäter sowie Feuerwehrkräfte im Einsatz. Als die Polizei in die Halle kam, gingen einige der Flüchtlinge auf die Beamten los, zwei von ihnen wurden leicht verletzt. Auch zwei Wachleute des Sicherheitsdienstes sowie zwei Asylbewerber trugen Verletzungen davon, berichtet die Polizei.“ Weiter auf: http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/pliening-fluechtlinge-traglufthalle-pliening-dienstagabend-massenschlaegerei-6811850.html

Reklame:

Protst braucht Druck
Wir drucken Eure Protest-Shirts

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren