„Flüchtling“ in Dänemark holt 3 Frauen und 20 Kinder nach


Bald auch hier in Deutschland. Also Steuersklaven, arbeitet schonmal schneller, härter und länger. Die Polit- und Vereinsmafia will natürlich auch nicht auf ihre mühelosen Pfründe verzichten…

„Meine Kinder sollen aber keine Dänen heiraten!“

daenemark02

3 Frauen, 20 Kinder. Es ist ein Rekord für Dänemarks Muslimen-Import im Rahmen einer „Familienzusammenführung“.

daenemark01

Arbeiten könne er aber nicht und die Sprachkurse kann er auch nicht besuchen, wegen psychischer und physischer Probleme 😀 Das sollen die Dänen lieber mal für ihn und seine 23 weiteren Familienmitglieder machen…

daenemark03

Den ganzen Text hier. Aber auf dänisch. Ggf. übersetzen lassen: http://ekstrabladet.dk/nyheder/politik/danskpolitik/daham-mine-20-boern-skal-ikke-giftes-med-danskere/6098944

 

 

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren