Flüchtling aus Jemen vergewaltigt behinderte 13-Jährige – Bewährung


image_print

Köthen/Anhalt: Dieses perverse Schwein hat die 13-Jährige geistig Behinderte mit Eis in eine Ecke gelockt und seinen Schwanz an ihr gerieben…. Er habe dafür aber nicht die Hose runtergezogen, meint er zu seiner Entlastung. Nur rausgeholt…. Bewährung, also wird für ihn nur so verständlich, er OHNE Strafe laufengelassen. Angeblicher Student, also mittellos. Ewiges Aufenthaltsrecht, weil er eine Dumme gefunden hat, die ihn geheiratet hat…

behinderte-vergewaltigt

Der Angeklagte widerspricht nur in einem Detail. Er habe seine Hose nicht heruntergezogen. Ansonsten seien die Vorwürfe gegen ihn zutreffend, lässt der 27-Jährige seinen Verteidiger berichten.

Dem jungen Mann, gebürtig aus dem Jemen, wird vorgeworfen, im April 2014 ein damals 13-jähriges, geistig behindertes Mädchen in Köthen sexuell missbraucht zu haben. Am Dienstag fand die Hauptverhandlung am Amtsgericht Köthen statt.

Täter lockte Mädchen mit Eis

– Quelle: http://www.mz-web.de/25060156 ©2016

2017 die Verursacher dieser Zustände zum Teufel schicken:

verpisst_euch_2

wikingerdesigns

Deshalb, Finger weg von unserem Abendland:

fingerweg


27 Comments

  1. skyree

    jammert doch nicht rum, diese wertvollen kulturbereicher wollen uns doch nur darauf vorbereiten was künftig an der tagesordnung steht.
    schliesslich haben wir sie eingeladen zudem müssen wir akzeptieren das die kriminalität bei migranten besonders hoch ist

  2. Süsens

    Wie kommt man darauf zu sagen das wir Deutschen die Flüchtlinge wollten? Ich kann mich nicht erinnern das das Volk gefragt wurde… Es wurde von den „lieben “ Politikern beschlossen

  3. wütender Bürger!

    Skyree, wie heindert bist du eigntlich? „schliesslich haben wir sie eingeladen“, – nein, haben wir nicht. Das Volks hst diese islamistischen Brutalos, Vergewaltiger und Kinderschänder NICHT eingeladen. Das geht auf die Kappe von Merkel, dem Gauckler und anderen krriminellen Gutmenschen. Abr sie werden ihre ganz eigene Quittung schon kriegen. Warte noch ein Wilchen…

  4. Rocco

    Wie dumm und feige so mancher Deutscher ist,müssen bzw. können wir jeden Tag in den Zeitungen nachlesen.Von wie…ist nicht mein Problem oder geht mich doch nichts an,wird den Opfern anstatt zu helfen gleich die 2.Ohrfeige verpasst.Meckern und schreiben bringt rein gar nichts,mutig schreiben könnt ihr alle.Doch bringt uns das nicht ein Stückchen weiter.Geht lieber mit Wachsamen Augen durch die Stadt und beobachtet genau.Zögert nicht andere anzusprechen und laut um Hilfe oder Verstärkung zu rufen.Das verunsichert die Buschaffen viel mehr,sie sind es gewohnt das was passiert?…Eben ….nämlich nichts.Und darum muss endlich mal gehandelt werden anstatt sich hier auszulassen. Ich?…..Ich bin noch ganz anders drauf,aber ich werde nen Teufel tun und mich hier dazu auslassen!!!

  5. Brigitte Hermanns

    Das was ich mit so einem machen würde darf ich hier ja nicht sagen ohne fremdenfeindlich zu sein aber es ist mir sche……. egal wo so ein Schwein herkommt der gehört weg von unserem Planeten.

  6. Eigentlich kotzt es mich an, bei jedem noch so peinlichen und unnötigen Vorfall gleich auf unsere Bundeskanzlerin oder einen Minister loszugehen. Primitives Volk. Stellt euch lieber vor solche Geschöpfe und markiert dort den großen Mann. Aber dazu habt ihr ja keinen Mumm, lieber anonym auf fb oder bei t-online abkotzen. Dazu muss ich immer wieder feststellen, dass gerade die, die wir vor 26 Jahren in unseren Kulturkreis, Sozial- und Rentensystem aufgenommen haben, heue am meisten motzen. Jahreslang kuschen, ducken, denunzieren und Heil Erich rufen, dann jetzt großen Maxe markieren. Daheim hatten sie noch einen Eimer als WC, aber jetzt sind die die Größten. Schämt euch und besinnt euch darauf, wo ihr herkommt oder rauskommt.

  7. ichbindie2

    Also muss echt ma sagen und ich denke das iss nich nur bei flüchtlingen das problem,das deutschland zu blöd iss das ausmaß an der sache zu verstehen…..wie kann es sein das wenn jemand ne tankstelle überfällt jahre lang einsitzt und solche leute immer wieder bewährung bekommen….?Das was so jemand tut iss eigentlich mit mord gleich zu stellen…..Ich glaube jemand dem sowas passiert ist,wird immer traumatisiert bleiben

  8. Pingback: vergewaltigt 13 Jährige Behinderte ein “Schutzbedürftiger” aus Jemen Bewährung von Doreen Hoyer | Blog 2D

Kommentar verfassen