Fast Drei Prozent-Partei läd zum Gassigang


#totaleverzweifelung #ichmacheallesfüreinmandat #fdp #fastdreiprozent

000fdp

Für ein Mandat mache ich echt alles 😀 – Sind schließlich 6000,00 Euro im Monat drin, wenn man es schafft, in das Landesparlament zu kommen… Und an jedem Abgeordneten häng noch ein Arsch voller Angestellter, die auch alle auf des Steuerzahlerskosten schmarotzen.

Also nach der Wahl wird das nicht billiger, aber wenn die Karten irgendwie neu gemischt werden, dürfen sich viele der ungelernten Parlament-Arier und deren Angestellte Partei-Funktionäre auf dem Arbeitsamt anstellen. Das ist zumindest lustig.

Falsches Mitleid sollte man da auch nicht haben mit ihnen. Sie haben meist ihr ganzes Leben darauf ausgerichtet, einen Job in der Politik zu bekommen, um dem Steuerzahler auf der Tasche liegen zu können.

Die Wahl ist nur ein Stühlerücken. Ziel muss sein, diesen Polit-Adel abzuschaffen. Das wir nie von innen aus einem Parlament vorangetrieben werden. Das können nur wir von außen schaffen.


One Comment

  1. Man muss sich hier fragen, ob das 6000 Euro Gutmenschen sind. Oder wird man für 6000 Euro im Monat zu absoluten Gutmenschen? Meiner Meinung nach, werden da sicherlich einige käuflich, nein käuflicher…

    Richard – hartz4-hilfe.org

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren