FakeNews: Zugewanderte verhindern den Kollaps


Nein, #Lügenpresse. Zugewanderte BRINGEN den Kollaps. Ihr könnt nicht die Zuwanderung schönschreiben, weil ihr die paar Tausend Fachkräfte, die allesamt NICHT aus islamischen Ländern kommen, hervorhebt und vergesst zu erwähnen, dass unsere Zuwanderung aber aktuell eine ganz andere ist. Wir importieren Millionen teilweise mit Krätze verseuchte Analphabeten, die gern mit Messern spielen… UND fast alle aus dem islamischen „Kultur“-Kreis kommen.

islamisten

Also wider besseren Wissens, dass diese „Flüchtlinge“ nichts mit den paar Beispielen von Fachkräften hier oben zu tun haben, lügt die Welt: „Schon heute kommt jede sechste hochqualifizierte Fachkraft im MINT-Bereich aus dem Ausland. Nur so lässt sich die Personalnot einigermaßen lindern. Für die Zukunft hoffen Experten auf die Flüchtlinge.“

Quelle: welt.de

Den Trump-Effekt nach Deutschland importieren: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen