Fachkräfte in Eigentumsübertragung in Halle Ost unterwegs


Zuschrift aus #Halle: „Moin Sven,
mal ne Info welche du vielleicht auch als Warnung auf die Seite setzen kannst.
Ein Mieter rief mich gestern an und sagte das 3 Goldgräber bei mir im ganzen Haus (also an der Klingelanlage an der Eingangstür) geklingelt haben. Konnten wohl kein Wort deutsch und haben sich auch sonst nicht großartig geäußert. Das ist in den letzten Tagen öfters vorgekommen. Bin dann gestern gleich mit Freunden dort hin um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Ich konnte im Hausflur Werkzeug finden, welches sicherlich den Haustürschlüssel ersetzen sollte.
Das ganze war Berliner Straße Nähe Jahnstraße/Friesenstraße (also Nähe Steintor).
Polizei habe ich nicht verständigt, da mir nach der Erfahrung des letzten Garageneinbruchs und des Diebstahls der Motorräder und anderer nicht wertloser Sachen, die örtliche Polizei klar und deutlich gezeigt hat, dass sie da keine Lust drauf haben bzw total angenervt von mir als Geschädigten waren. Diese Kontakte mit der Polizei waren der absolute Witz. Meine Erfahrungen hierzu würden Bücher füllen. Hier auch noch mal einen schönen Dank an die örtliche Polizei…Machen sie einfach weiter so. Ich brauch sie nicht mehr. Das haben sie klar unter Beweis gestellt.
Man fühlt sich als Bürger dieses Landes einfach schutzlos ausgeliefert.
Passt aufeinander auf und steht füreinander ein.“

TEILEN – WEITERSAGEN


Kommentar verfassen