Facebook-Polizei löscht fleissig Profile


image_print

#facebook #orwell #blockwarte #gesinnungspolizei

facebookleaks

Möglicherweise ist die neu eingerichtete Bertelsmann-Facebook-Polizei schon dabei, massenweise Facebook-Profile zu löschen. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir innerhalb von 2 Tagen ca. 200 Fans verloren haben. Da wir schon über 16.300 Fans hatten. Allerdings ist die Anzahl der Fans nicht ausschlaggebend für die Reichweite einer Seite. Die oben rechts angegebene Reichweite ist die Summe aller verschiedenen FB-Profile, welche die Möglichkeit hatten, aktiv unsere Beiträge wahrzunehmen. Sie resultiert aus den Interaktionen der 76.037 verschiedenen FB-Profile, welche innerhalb der letzten 7 Tage mit unserer Seite in Verbindung traten…

Die Zahl von 12.768 „sprechen darüber“ ist selbstredent.

Wir sind auf einem guten Wege. Weitermachen!

Ihr findet uns auf:
‪#‎Facebook‬: http://fb.com/halle-leaks.de
‪#‎VK‬: http://vk.com/halle_leaks
‪#‎WordPress‬: http://www.blog.halle-leaks.de
‪#‎Twitter‬: https://twitter.com/Halle_Leaks
TEILEN – FOLGEN – FAN WERDEN!


One Comment

  1. Viktor Huber

    Unsere unterwürfigste Presse, Politik und Rechtsstaat machten sich längst weltweit zu Clowns. Politik und Rechtsstaat haben das Herft des Handelns länggst aus der Hand gegeben, lassen sich von Lügenpresse und Hanswursten in die Irre führen.
    Als Nestbeschmutzer und Volksverhetzer werden fälschlich die Menschen sanktioniert, welche auf solchen Misstand in unserem Land hinweisen.
    Junge Männer im wehrfähigen Alter verlassen schaarenweise ihre angestammte Heimat, welche dann von Nato und Bundeswehr zurückerobert werden soll?

Kommentar verfassen