Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halle – Riebeckplatz Montagsdemo in Halle

Februar 25 @ 18:00 - 20:00


Achtung! Fällt der Montag auf einen Feiertag, findet die Veranstaltung am nächsten Werktag statt. Für Frieden – ehrliche Medien – soziale Gerechtigkeit. Die Montagsdemo in Halle ist seit dem Frühjahr 2014 eine feste Institution. Die Worte der Stammredner Donatus Schmidt und Sven Liebich sind klar und deutlich. Oft kommen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet extra für diese kleine aber feine Veranstaltung angereist. Wann bist DU dabei?


Details

Datum:
Februar 25
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.wende2018.de

One Comment

  1. Ursula Kirstein

    Hallo Sven!
    Die Antifanten schreien doch immer -Alerta, Alerta – . . . (Alete, Alete)
    Da ist mir eine Idee gekommen: Weil die Antifanten-Kinder immer nach ihrem Baby-Brei “Alete, Alete” schreien, könntest Du vielleicht einen Werbeartikel heraus bringen wie:
    ” Alerta, Alerta der Antifa-Kinderbei” auf einem Glas wo Kinderbrei üblicherweise drinnen ist.
    Wenn sich das machen läßt, das wäre prima, und es gäbe wieder unter uns Patrioten
    was zu lachen.
    Viele Grüße aus Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.