Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Angela Merkel – Heidenheim

11. Mai 2017 @ 8:00 - 17:00


Hier brauchen wir noch die Uhrzeit:

Town Hall Meeting: Angela Merkel kommt nach Heidenheim

Die Bundeskanzlerin kommt am 11. Mai in die Stadt, um sich im Congress Centrum mit Ehrenamtlichen aus dem ganzen Kreis zu treffen.

Sie “dankt” dort ihren Kollaborateuren in der Flüchtlingsbetreuung: “Und auch die Flüchtlingshilfe sei ohne ehrenamtliche Helfer undenkbar: „Auf dem Höhepunkt des Zustroms Ende 2015 hatten wir 1700 Flüchtlinge im Landkreis und fast 1000 Helferinnen und Helfer – das war ein sensationeller Einsatz“, so Reinhardt.”

Quelle: http://www.swp.de/heidenheim/lokales/heidenheim/angela-merkel-will-ehrenamtliche-aus-dem-kreis-heidenheim-treffen-14755454.html


Details

Datum:
11. Mai 2017
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.