Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchmesse Leipzig, 15. bis 18. März

März 15 @ 10:00 - März 18 @ 17:00


Leipziger Buchmesse – unsere Termine

Götz Kubitschek / 2 Kommentare

Vom 15. bis 18. März ist in Leipzig Buchmesse, wer Zeit hat, sollte uns besuchen: Antaios und Sezession sind mit einem 14qm-Stand vertreten.

Götz Kubitschek ist Verleger (Antaios) und seit 2003 verantwortlicher Redakteur der Sezession

Das sind noch einmal zwei Quadratmeter mehr als im Oktober in Frankfurt, und weil unser Verlag im vergangenen Jahr erneut einen gewissen Aufschwung erfahren hat, brauchen wir den Platz auch!

Unser Stand liegt in Halle 3, H601, schräg gegenüber sind das Magazin Cato und die Junge Freiheit plaziert, ums Eck Compact, und dazwischengequetscht hat man – Kalkül! – den NPD-Verlag Terra Nostra Europa. Denen wollten wir ihren Stand gleich abkaufen, aus naheliegenden Gründen, aber da war nichts zu machen. Es wird also die erwünschten Bilder geben, aber bitte!

Wir sitzen also in einer rechten Ecke und haben derzeit fünf Wetten laufen:

  1. Wird unser Messestand die Messe überleben?
  2. Wird es linke Tumulte an unserem Stand und während unserer Lesungen geben?
  3. Werden die #verlagegegenrechts (darunter: Wagenbach und Christoph-Links) zusammen mehr Aufmerksamkeit erlangen als wir?
  4. Werden Cato und JF ihre Stände absagen und auf den Messeauftritt verzichten, falls es Ihnen nicht gelingen sollte, andere Plätze zu ergattern (worum sie sich – jede Wette – derzeit bemühen)?
  5. Wird Alexander Skipis wieder demonstrieren?

Weiter auf https://sezession.de/58233/leipziger-buchmesse-unsere-termine


Details

Beginn:
März 15 @ 10:00
Ende:
März 18 @ 17:00
Website:
https://sezession.de/58233/leipziger-buchmesse-unsere-termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.