Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin, Reichstag 20.5.2018 – ab 12 Uhr – Biker für Deutschland gegen Merkel

Mai 20 @ 12:00 - 20:00


Friedliche Ausfahrt nach Berlin (ohne Gewalt oder fremdenfeindliche Drohungen/Parolen) Deutschland Fahnen sind Willkommen. Es handelt sich hier nur um eine Ausfahrt, keine Sperrungen oder Sonderrechte, gefahren wird nach der STVO. Jeder Teilnehmer haftet selbst für sein Verhalten oder Mängel am Fahrzeug.
Wir wollen auf die Missstände gegen Frauen, Kinder und alten Menschen aufmerksam machen!
Weitere Infos unter:
Biker für Deutschland

Hier die Unterstützer-Shirts (30 % für Halle-Leaks-Leser mit Code: „BFD2018“ auf  alle Shirts.:

lade Bild ... lade Bild ...


Details

Datum:
Mai 20
Zeit:
12:00 - 20:00
Website:
https://www.facebook.com/events/1766575873651211/

Veranstaltungsort

berlin, reichstag
Reichstag
Berlin, Deutschland
+ Google Karte

2 Comments

  1. TRAURIG, das war einfach nur sehr sehr TRAURIG was da heute an Bikern am Brandenburger Tor anwesend war… Ca 100 Leute höchstens von denen etwa 30 Biker waren, die Strasse des 17.Juni die zum Brandenburger Tor führt war gähnend leer bis auf einige ganz wenige Bikes auf dem sonst leeren Mittelstreifen…
    Die deutschen BIKER sollten sich schämen. Zumindest sie hätten heute mal die Möglichkeit gehabt Flagge zu zeigen……
    Alleine in Berlin gibt es ca 50.000 Motorradfahrer… WO WART IHR ALLE??? 🙁
    :
    Bis vor wenigen Minuten lief noch ein LIVE Stream vom Brandenburger Tor….der war irgendwann nicht mehr teilbar und dann einfach verschwunden, incl. sämtlicher Kommentare die dort gemacht worden waren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.