Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin, 17.02.2018 – Frauenmarsch zum Kanzleramt

Februar 17 @ 8:00 - 17:00


AfD-Mitglied und Frauenrechtlerin Leyla Bilge organisiert einen Frauenmarsch zum Kanzleramt, voraussichtlich wird die Demo am 17. Februar 2018 stattfinden. Es reicht, es reicht, es reicht. Die Freiheit der deutschen Frau wird immer mehr in der Bundesrepublik eingeschränkt. Nein, wir geben uns nicht mehr damit zufrieden, mit Charity-Armbändern durch die Gegend rumzulaufen, um uns gegen sexuellen Missbrauch von muslimischen Flüchtlingsmännern hier zu schützen. Auch lassen wir uns nicht gefallen, dass man uns in Beduinenzelten zu Silvester unterbringen möchte.

 


Details

Datum:
Februar 17
Zeit:
8:00 - 17:00

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren