Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Juni – Wir sind das Volk – ab 15 Uhr auf dem Markt in Halle

Juni 17 @ 15:00 - 17:00


Natürlich ist Halle dabei, wenn es heisst – DEUTSCHLANDWEIT – dem Arbeiteraufstand des 17. Juni 1953 zu gedenken. Pervers ist, dass in vielen Städten korrupte Angestellte der Altparteien aus den jeweiligen Stadtverwaltungen und Stadträten ebenfalls Feierstunden zum Datum abhalten. Genau die Parasiten, gegen welche am 17. Juni 1953 auf die Straße gegangen wurde. Gegen Normerhöhungen, welche von dem gleichen Gelichter der SED durchgedrückt wurden, damit diese Parasiten sich die Taschen weiterfüllen können.

Heute wird die Norm über Steuererhöhungen, Flüchtlinge und Abbau von Sozialleistungen, Erhöhung des Renteneintrittsalters durchgedrückt. Es hat sich nichts geändert.  Sei auch Du dabei – am 17. Juni auf der Straße!

https://www.youtube.com/watch?v=l0I-1M2T2mE

 

 


Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

markt halle
Markt 1
Halle, 06108
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.