EU-Parlamentspräsident sieht EU in existenzieller Krise


Klar, diese EU hat fertig. Dieses kriminelle Projekt hat uns Billionen von Steuergeldern gekostet und je eher der DExit kommt, umso kleinerer wird der Schaden gehalten. Das Problem ist, dass Heerscharen von Politmaden in diesem Irrenhaus ein sorgenfreies Leben auf Kosten Anderer fröhnen… Das wird sich nicht von selbst abschaffen. Da müssen die Völker Europas nachhelfen.

Ja zu Europa – Nein zu dieser Verbrecher-EU!

In einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Donnerstag) sagte Schulz, viele Befürchtungen von vor einigen Jahren hätten sich bewahrheitet. „Es ist heute noch schlimmer“, sagte Schulz. Wegen der Euro-Krise und der Flüchtlingskrise sei heutzutage für viele Menschen das Ende der Europäischen Union denkbar und habe seinen Schrecken verloren.

weiter auf: http://www.mmnews.de/index.php/net-news/74610-eu-parlamentspräsident-sieht-eu-in-existenzieller-krise


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren