Essener Libanesen-Terror und Kuschel-Richter, der fast flennt


Neues vom Libanesenkrieg im Wilden Westen. Kaltblütige Hinrichtung auf offener Straße! Reaktion der Justiz: Richter fängt fast an zu flennen, fleht die Familienclans an, sich nicht mehr gegenseitig niederzumetzeln-lässt aber wenigstens einmal Lebenslänglich springen.

Sogar der erfahrene Richter ist schockiert

Der erfahrene Richter, immerhin seit etwa zwei Jahrzehnten im Dienst, war von der Kaltblütigkeit des Falls sichtlich schockiert. Während der Urteilsverkündung kämpfte er mit seinen Gefühlen. Zwischenzeitlich brach Uhlenbrock das Plädoyer sogar für etwa eine Minute ab.

Der Mord sei „ein weiteres Kapitel in der langen und leidvollen Geschichte der syrisch-libanesischen“ Gemeinschaft, sagte er.

Weiter auf derwesten.de

Kriminelle Clans nach Hause schicken: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


One Comment

Kommentar verfassen