Ein wenig Statistik zur #RefugeesWelcome-Unterstützungs-Aktion in #Halle


image_print

Ein wenig Statistik zur #RefugeesWelcome-Unterstützungs-Aktion in #Halle

heilmerkel

Also das Video geht für unsere Verhältnisse gerade durch die Decke… Ne viertel Million Ansichten auf FB, bald 10.000 auf Youtube. 2000 Neue Fans nur durch dieses Video auf FB generiert, die 1000er-Marke an Youtube-Abonnenten geknackt.

Unser Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnBtf1BDbMI0skASYH_8fjA

Was in dem Video gar nicht so rüberkam ist, dass wir ja ne ECHTE #RefugeesWelcome-Demo gerockt haben. Also da waren 90 Antifanten (Die Freiheit (Regio-Zeitung) sprach von 60) die für ihren Wahnsinn werben wollten.

Wir haben diesen Wahnsinn einfach anschaulich auf die Spitze getrieben und sind hinter denen her demonstriert. Mit 7 oder 8 Leuten. Und haben deren Demo unseren Stempel aufgedrückt in der Außenwahrnehmung. Klar haben wir uns damit selber auch zur Feile gemacht, aber das war ja das Ziel. Wir haben nicht nur uns, sondern die gesamte RefWel-Demo zur Feile gemacht….

Das ist ganz einfach nachzumachen, treten die RefWel-Spinner in Eurer Stadt auf, stellt Euch daneben und überspitzt deren Forderungen einfach.

Es ist überhaupt nicht Bedingung, dass die Leute Eure Satire Aktion kapieren. Im Gegenteil. Wer es nicht kapiert, sind die besten Mulitplikatoren, weil die schön rumerzählen, wie geisteskrank die RefugeesWelcome-Freaks sind…

Nachmachen ausdrücklich erwünscht….

Hier nochmal beide Teile zum anschauen auf YT:

Teil 2 mit Zugabe und kurzer Erklärung:

Da kommt aber noch n Gesamtvideo von Hagen, mit besserem Material und Interviewteilen. Wenn das kommt, sagen wir Euch auf unserer FB-Seite Bescheid:

https://www.facebook.com/halleleaks/

Das Shirt gibt´s hier oder Ihr schreibt mich einfach über die FB Seite an, dann schicke ich Euch so das Logo zur weiteren Verwendung gratis zu. Dann könnt Ihr in nen Copy- oder T-Shirt-Laden Eurer Wahl:

merkel

Hier zum Shop: http://my.shirtzshop.de/heil-merkel-mutti-merkel-europa-eu-superstaat-diktatur-t-shirt-motiv/7775

Mit Code „HALMAFIA“ gibt´s nochmal 30 % auf Alles. Aber wie gesagt, ich schick Euch das Logo auch gern gratis zu.

Hier ist das Video von Hagen Grell:


One Comment

  1. Jugendliche sollen für Flüchtlinge Zwangsarbeit leisten!

    „Der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg hat wegen der steigenden Asylzahlen einen Zwangsdienst für deutsche Jugendliche gefordert. Wir brauchen die Dienstpflicht. Anders werden wir den Zufluß an Flüchtlingen und deren Integration nicht bewältigen.“

    https://www.facebook.com/halleleaks/posts/1328018390545900
    CDU-Politiker fordert Dienstpflicht
    http://www.focus.de/politik/videos/cdu-politiker-fordert-dienstpflicht-aufreger-vorschlag-jugendliche-sollen-wegen-fluechtlingen-zwangsarbeit-leisten_id_5058826.html
    http://www.news.de/politik/855624172/fluechtlingskrise-eckhardt-rehberg-will-zwangsdienst-fuer-jugendliche-cdu-bundestagsabgeordneter-will-dienstpflicht-einfuehren/1/

    Jawoll ich bin dafür! Polit-Bonzen und Mietmäuler in die Produktion! Jeder Gutmensch leitet eine Stunde Subbotnik (Gratis!!!) pro Flüchtling! Macht bei 1 Million „Flüchtlingen“ bereits 1 Million Arbeitsstunden für jeden Gutmenschen.

Kommentar verfassen