Drogen-Beck sagt: Deutsche, lernt einfach Arabisch


fbeckarabisch

Quelle: unzensiert.at

rainerwendtbeck

Protst braucht Druck

infidel


3 Comments

  1. Sieh einer an...

    Ich kann Hr. Beck nur empfehlen, sich schnell den Strick zu nehmen, bevor die Araber ihn (auf Grund seiner Homosexualität) aufknüpfen werden. Dann kommt er auch wenigstens einmal in seinem Leben auf einen grünen Zweig.

  2. birgit Siegert

    ich will ja nicht beleidigend werden aber sind sie noch bekifft,wie kommen sie dazu das zu sagen wir sollen arabisch lernen,wo leben wir denn das scheinen sie zu vergessen für mich sind das Gäste die haben sich verdammt hier ein zu fügen wenn sie das wollen ich denke die hier her kommen wollen in frieden leben dann sollen sie sich auch hier nach richten,verdammt was ist hier los mit den Politikern sie wissen doch gar nicht, was hier ab geht wenn sie so ein dummes zeug quatschen,dann wundern sie sich das es hier die AFD und Pegida gibt

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren