Doch nur 46 % Der Nafris kriminell ;)


Ist der Zeitstrahl nur lang genug, steigt dieser Anteil selbstverständlich. Gezählt werden natürlich alle, also auch die erst einen Monat hier sind und noch keine Zeit hatten, erwischt zu werden… Auch der Serien-Vergewaltiger-Flüchtling aus Bochum war bis gestern ein NICHTKRIMINELLER… Also die Zahlen vom Innenminister von Sachsen sind Bullshit.

nur46pro

Sachsens Innenminister Markus Ulbig (53,CDU) veröffentlicht aktuelle Zahlen zur Ausländerkriminalität in 2016. Demnach sind in Sachsen 46 Prozent der Zuwanderer aus Tunesien, Algerien und Marokko (Maghreb) kriminell. Dies berichtet die „Bild-Zeitung“

Insgesamt begingen Zuwanderer im Zeitraum von Januar bis September 2016 7579 in Sachsen aufgeklärte Straftaten.

Quelle: epochtimes.de

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Kommentar verfassen