Die wahre Kriminalität von Migranten anhand der BKA-Statistik


image_print

Ihr erinnert Euch an Gabriels wörtliches Zitat? „So bitter es ist: Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus Afghanistan oder Syrien zu uns gekommen ist.“ Ja, Siggi, von Libanesen, Tunesiern und Algeriern, die 2014 die Mordstatistik noch VOR den Afghanen anführten“. Gabriel dürfte die BKA-Statistik kennen, also lügt er bewusst, um das Volk zu verhetzen. Er zieht eine erfundene Statistik heran, um den Vergewaltigungsmord durch den Flüchtling an Maria zu relativieren. Diese Aufstellung ist von 2014 (vor der „Flüchtlingskrise). Da wisst Ihr, was 2016 auf uns zukommt, da ja Ende 2015 und in diesem Jahr eher die kriminelle Unterschichten aus den jeweiligen Ländern in unser Land strömten. Viel Spaß beim stöbern und klatscht diese Statistik jedem verlogenen Mietmaul der #Lügenpresse und Gutmenschen in die Fresse:

Quelle: http://imgur.com/EHbUiOU

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


2 Comments

  1. Pingback: Gabriel findet Mord an Maria statistisch total akzeptabel. Machen Deutsche ja auch – halle-leaks.de Blog

  2. Pingback: Und wieder hat ein „Südländer“ zugeschlagen, Alte Frau vergewaltigt – halle-leaks.de Blog

Kommentar verfassen