Die Vergewaltigungswelle durch Islamisten geht weiter. 14 Jähriges Opfer


Natürlich wieder #Einzelfall und habe nichts mit #Flüchtlingen zu tun. Wann wird endlich konsequent verhindert, dass diese Typen (Manche Leser nennen sie TIERE!) über unsere Frauen und Kinder herfallen können? Das sind keine Flüchtlinge, das sind eingewanderte Kriminelle, die Frauen und Kinder als Freiwild betrachten. Und an alle Mädels, gebt Euch nicht mit diesen Typen ab, der Fall Maria sollte doch deutlich genug gewesen sein, was DANN PASSIERT!

Eine 14-Jährige ist Sonntagfrüh in der Nähe eines Meininger Parkplatzes vergewaltigt worden. Eine Stunde zuvor hatte die Polizei sie und ihren männlichen Begleiter zufälligerweise kontrolliert…. Der aus Afghanistan stammende 22-jährige Asylbewerber wurde in Anwesenheit eines Dolmetschers vernommen. Die Staatsanwaltschaft Meiningen beantragte Haftbefehl. Der 22-Jährige befindet sich nun in der JVA Suhl-Goldlauter.

Quelle: thueringer-allgemeine.de

Die Lethargie beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren