Die Straße frei – Ihr holt Euch Hämorrhoiden


#hal1801 #montagsdemo #nohalgida #lügenzwän #halle #merkelmussweg #wirschaffendas

00wordpress

Hier nochmal die „mächtige“ Sitzblockade der Idioten von gestern 😀 Sie formulieren das so:

„…wurden heute von einer Gruppe von ca. 30 Antifaschist_innen in der Straße der Opfer des Faschismus daran gehindert, ihren Aufmarsch ungehindert fortzusetzen. Ca. 20 Minuten mussten die Menschenfeinde bei Dunkelheit und Eiseskälte vor der Blockade ausharren, ehe sie dann über einen Trampelpfad von der #Polizei umgeleitet wurden…“

Es waren keine 20 Minuten und wegen Eiseskälte, was ist angenehmer? Stehen und sich amüsieren über ein paar Trottel (die auch keine 30 waren) und auf der eiskalten Straße sitzen? 😀 😀 😀

Der Trampelpfad war ein 5 Meter breiter gepflasterter Weg, welcher an der „Hämorrhoiden“-Gruppe vorbeiführte und wir wurden da auch nicht drumherum geleitet, sondern waren in dem Moment Passanten, welche eine Veranstaltung beendet hatten und zu einer zweiten in 100 Meter Entfernung gingen..

Was habt Ihr gedacht? Dass wir umkehren? Macht Euch nicht lächerlich, Marko, Wanja & Co… Ab in die Unterkünfte, bei den notwendigen Entspannungen helfen 😀 (Erklärt denen mal, wie die TruMus funktionieren – und auch mal abgeben, nicht immer nur selbst benutzen!: https://www.facebook.com/halle.leaks.de/videos/1034094999946719)

Wir danken Halle für die dümmste „Antifa“ von ganz Deutschland oder sogar der ganzen Welt. „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen, ich bin der Antifaschismus“ (Das Zitat wird Silione zugerechnet)


One Comment

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren