Die Logik der SPD-Verbrecher ist so weltfremd…


Realitätsfern, weltfremd, dumm… Das kannste Dir echt nicht ausdenken. Entweder machen sie sich über „Das Pack“ auch noch lustig, sind wirklich so blöd oder halten ihre Wähler dafür… Nein, die SPD-Kriminellen brauchen keine Energieherstellung, bei ihnen kommt der Strom ja aus der Steckdose. Wasserökonomie? Wofür? Das Wasser kommt doch aus der Wand. So müssen sie auch über das Steueraufkommen denken, dass es irgendwie wie Manna aus dem Himmel ausgeschüttet wird…

Hey- Ihr SPD-Schmarotzer. Auch wenn IHR das noch nie gemacht habt. Diese Milliarden werden von Millionen vieler fleißiger Menschen erwirtschaftet, Handwerker, Arbeiter, Gewerbetreibende… Dem Mittelstand halt, der das Gros des Steueraufkommens mit seinem Schweiß zusammenträgt. Auch den Teil, der für Eure überdimensionierten Diäten aufgewendet wird, Ihr Politmaden…

atomstrom

Weiterführend schreibt die JF https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/heikos-kleines-einmaleins/

Die Integration von Asylsuchenden, Flüchtlingen und anderen Einwanderern kostet bekanntlich Milliarden. Sprachkurse, Ausbildung, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Sozialleistungen, Unterbringung, Betreuung, und, und, und …

Kein Wunder also, daß sich immer mehr Deutsche fragen: Was ist eigentlich mit uns? Kaputte Schulen und Lehrermangel? Kein Geld! Marode Autobahnen und Brücken? Kein Geld! Steuersenkungen? Kein Geld! Sozialer Wohnungsbau? Kein Geld! Geschlossene Schwimmbäder, Theater und öffentliche Bibliotheken? Kein Geld!

Doch für all die Nörgler, Neider und Bedenkenträger hat Bundesjustizminister Heiko Maas nun die erlösende Antwort parat. Am Donnerstag abend erklärte der Sozialdemokrat bei Maybrit Illner dem staunenden Steuerzahler, warum die Integrationskosten angesichts angeblich klammer öffentlicher Kassen überhaupt kein Problem sind: „Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen.“

Aber wartet nur, die Zeit wird kommen, da auch diese offene Rechnung beglichen wird…

Reklame:

Protst braucht Druck

 

schlafmichel


One Comment

Kommentar verfassen