Die antideutschen Idioten kapieren einfach gar nix…


image_print

#antideutsche #mindfuck #heilmerkel #wirschaffendas

svenalsadolf

Also Scheitel und Bärtchen hat einer der Idioten um Valentin, Wanja, Micha, Marco, Christof etc…  drangemalt. Dabei hätte ich das gut auch selbst machen können.

Was sie nämlich bei der Aktion nicht sehen wollten, ist die klare Satire.

Hier im Video:

18.9.2015: https://www.youtube.com/watch?v=1lmg6MtyMrs

25.1.2016: https://www.facebook.com/geppert.frank/videos/1663931340561003/

Da ist erkennbar NULL Positivbezug auf das dritte Reich sondern klare Kritik und Kritik an der EU als Diktatur der Eliten mit mafiösen Partei und Lobby-Strukturen als willige Vollstrecker. Möglicherweise haben sie es sogar erkannt, wissen halt nur nicht weiter damit umzugehen.

Ja, da müsst Ihr nochmal zu Euren scheinintellektuellen Propagandabeauftragten gehen und fragen, wie man aus dem Ding eine „rechte Aktion“ machen könne…

Durch hilfloses Anmalen von Scheitel und Bärten funktioniert das nicht. Es bleibt auch damit klare Satire und seit Charlie Hebdo darf doch Satire alles oder doch nicht?

HEIL MERKEL!

„Er ist wieder da“ ist für diese Spaßbremsen bestimmt auch üble rechte Propaganda 😀

 


One Comment

Kommentar verfassen