Deutschland durch muslimische Scharia-Polizei viel sicherer geworden


Erst heute wurden Waffen für ein geplantes Massaker durch Islamisten auf einem Weihnachtsmarkt gefunden. Trotzdem hält unser Innenminister an seiner geisteskranken Meinung fest, dass unser Land viel sicherer geworden sei. Merkel-Poller schützen aber nicht vor Massakern mit Schusswaffen durch Islamisten… Auch haben die meisten Bürger, zumindest jene, welche hier schon länger leben, durch Scharia-Polizei-Streifen, selbst in der Uniform der Berliner Polizei, nicht gerade ein gesteigertes Sicherheitsgefühl.

Der Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt ist ein Jahr her. Ist Deutschland seither sicherer geworden?

Deutschland ist sicherer geworden. Wir haben etliche Maßnahmen ergriffen: beim Abschiebungsrecht, beim Ausweisungsrecht, bei der Führung gemeinsamer Dateien in Europa. Wir haben mehr Personal, neue Organisation und bessere Ausrüstung der Polizeien. All das sind wichtige Maßnahmen und Lehren aus dem Berliner Terrorfall.

Quelle: morgenpost.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Deutschland durch muslimische Scharia-Polizei viel sicherer geworden – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren