Destabilisierung der Gesellschaft – Haseloff warnt?


#parteimafia #cdu #haseloff #sachsenanhalt

merkelhaseloff

Ein wenig senil oder zumindest arg realitätsfern kommt der CDU-Ministerpräsi Anhalts schon immer daher. Aber dass er jetzt ausgerechnet wegen der AfD vor einer Destabilisierung der Gesellschaft warnt, kann nur mit der Angst um die Plätze an den Futtertrögen begründet werden. Klar, die Leute werden massiv Protest wählen.

Die Destabilisierung der Gesellschaft ist schon längst in vollem Gange und damit dürfte die AfD recht wenig zu tun haben, weil sie eben NICHT in ReGIERungsverantwortung ist. Haseloff schon. Er hat einfach nur Angst um die Destabilisierung der geschlossenen Reihen der Blockparteien und möglicherweise vor der Destabilisierung seines Gesundheitszustandes 😀 😀 :D…

Wir wissen nicht, wie schnell es besser wird, aber es muss schnell anders werden, um besser zu werden. Die Wahl kann nur ein Protestplacebo sein. Wir müssen diesen Politadel zum Teufel jagen (sprichwörtlich gemeint).

„Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat vor einer Destabilisierung der Gesellschaft nach der kommenden Landtagswahl gewarnt. Zum Start der Union in die heiße Phase des Wahlkampfes sagte Haseloff am Sonnabend in Magdeburg: „Rechts von der CDU darf es keine demokratische Alternative geben, wir sind die Alternative für Deutschland.“ Haseloff spielte damit auf die rechtspopulistische AfD , die nach aktuellen Umfragen mit einem zweistelligen Ergebnis in den Landtag einziehen könnte. Haseloff forderte seine Partei dazu auf, sich den „viele Unentschiedenen und den vielen, die wir zurückholen können“, zuzuwenden. Ohne die AfD namentlich zu nennen, erklärte Haseloff: „Es dürfen nicht wieder Menschen in politische Verantwortung und Mandate kommen, die schlicht und einfache völlig falsche Zielvorstellung haben und unser Grundgesetz nicht akzeptieren sowie dazu beitragen, dass die Politikverdrossenheit weiter steigt. Außer Parolen haben die nichts zu bieten.““

Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: Haseloff warnt vor AfD und Destabilisierung der Gesellschaft | Mitteldeutschland – Mitteldeutsche Zeitung – Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landtagswahl-in-sachsen-anhalt-haseloff-warnt-vor-afd-und-destabilisierung-der-gesellschaft,20641266,33781216.html#plx1319969971


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren