Der Terrorist saß bereits 4 Jahre in Italien, weil er Brandstifter war


Also der wäre mit vernünftigen Kontrollen überhaupt nicht nach Deutschland reingekommen. Das ist der Beweis, dass Merkel die Opfer von  Berlin direkt zu verantworten hat durch ihren gesetzwidrigen Alleingang. Im Moment schützt sie nur ihre Abgeordneten-Immunität und die Vasallentreue all der anderen Politmaden im Bundestag. Diese müssten normalerweise die Aufhebung der Immunität der Abgeordneten Merkel anstrengen. Tun sie das nicht, machen sie sich zu Mittätern und sollten später auch genauso vor Gericht gestellt werden. Amtshandlung einer Alternative im Bundestag müsste zumindest sein, diese Aufhebung der Immunität dieser Terror-Helferin anzustrengen.

Italienischen Presseberichten nach kam Anis Amri 2011 minderjährig auf der sizilianischen Insel Lampedusa als Bootflüchtling nach Italien. Dort zündete er mit anderen Flüchtlingen das Auffangslager an, wurde verhaftet und zu vierjähriger Haftstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung mit Abschiebungsurteil setzte er sich 2015 offenbar nach Deutschland ab. 

Quelle: focus.de

Den Asyl-Irrsinn beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren