Der Nazi ist immer der Mörder, vergesst den Gärtner…


Die neue Ente der #Lügenpresse… Egal ob Moscheerußbomben, Kindermorde oder MH17… Was man den Nazis nicht anhängen kann, waren die Russen und umgekehrt…

nusnaziwars

Einfach toll, wie großartig die Polizei doch arbeitet. In der Nähe der Stelle, an der die Leiche von Peggy Knobloch gefunden wurde, hat man jetzt DNS von Uwe Böhnhardt entdeckt. Mit anderen Worten, der „Nationalsozialistische Untergrund“ ist auch hier der Täter. In dem ausgebrannten Wohnwagen hat man nachträglich Kinderkleidung gefunden. Ich glaube, man muß nur gründlich suchen, dann taucht Uwe Mundlos im Personalverzeichnis der SS-Wachmannschaften von Auschwitz-Birkenau auf. Und Beate Tschäpe hat 1912 den Eisberg gegen die Titanic gelenkt. Wer von den Dreien Jack the Ripper gewesen ist, wird die Polizei bestimmt auch bald herausfinden. (michaelwinkler.de)

Unser Shirt war wieder mal sowas von der Zeit voraus… gibt´s hier im shirtzshop (klick auf das Motivbild – mit code „HALMAFIA“ gibt´s auch noch 30 % auf den gesamten Warenkorb… Blättert einfach mal durch das Gesamtangebot.

dernaziwars

Zum Thema:

Dank NSU: Wieder ein Fall gelöst…

Protst braucht Druck

 


Kommentar verfassen