Der Misere-Minister klaut von AfD, um Stimmen zu retten…


fluechtlinge_zurueckschicken

Ach nee, das ist die einzige Möglichkeit, Europa vor dem Untergang zu retten. Frontex hat gefälligst ALLE! Maßnahmen zur Grenzsicherung anzuwenden, die nötig sind und sich nicht als Schleuserbande für diese „Südländer“ zu betätigen…Die linksgrün versifften Parlament-Arier sind wegen dieser Einsicht not amused und es ist dringend geboten, diese Schaben 2017 aus dem Bundestag zu werfen…

Das Innenministerium plädiert dafür, im Mittelmeer gerettete Migranten möglichst direkt nach Afrika zurückzuschicken. „Ziel muss es sein, den Schleuserorganisationen die Grundlage für ihre Geschäfte zu entziehen“, sagte eine Sprecherin. Der Vorschlag werde auf EU-Ebene noch nicht diskutiert. Es gebe dazu keine konkreten Pläne…
weiter auf welt.de
Werde:
grenzerehrenamt

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren