Der Gauckler kommt nach Sebnitz am 26.6. TEILEN!


image_print

Begrüßen wir ihn doch freundlich 🙂

Schon mal lernen:

Nur im Land das größte Schwein

lässt sich mit der StaSi ein!

26.06.2016 in Sebnitz Sachsen um 11.00 Uhr

Sporthalle Goethe-Gymnasium

Weber Str. 1

TEILEN – TEILEN – TEILEN!

„Joachim Gauck ist Schirmherr des Deutschen Wandertages, der im Juni in Sebnitz stattfindet. Und der Bundespräsident wird auch persönlich vorbeischauen. “

Lasst den Wandertag zu einem Spießrutenlauf für „IM LARVE“ werden…

Gauck: „Die Eliten sind gar nicht das Problem – die Bevölkerungen sind das Problem.“

 


4 Comments

  1. Vorra ist überall!
    (Die Entlarvung der Vorra-Lüge perfekt getimed die Mitteilung zum Brexit als Hauptthema. Und wenn es überhaupt erwähnt wird von der Lügenpresse, was weder der MDR noch ARD noch die MZ taten, dann aber auch nur eine Zeitung korrekt mit der Migrantischen Baufirma welche sich da bereicherte.)

    Nach umfangreicher akribischer Ermittlungsarbeit gelang es der Soko „Vorra“ in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth, zwei Männer (42 und 50 Jahre mit Migrationshintergrund) als der Brandstiftung dringend tatverdächtig zu ermitteln.
    https://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/243681
    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/ueberregionales/Verantwortlicher-der-Baufirma-und-ein-Mitarbeiter-sollen-Asylunterkunft-in-Vorra-angezuendet-haben;art5578,377057

  2. Pingback: Der Gauckler in Sebnitz – my side of the story | halle-leaks.de Blog

  3. Pingback: Nochmal aufgewärmt: Sven beim Gauckler in Sebnitz :D | halle-leaks.de Blog

  4. Pingback: MDR redet MIT Liebich – nicht nur über ihn | halle-leaks.de Blog

Kommentar verfassen